Montag, 14. September 2009

Zwei Tage

Nachtdienst ist beendet. Fasse hier gleich zwei Fahrten zum Dienst zusammen. Die ungereade Zahl kommt zustande, weil ich beim Tachostand die Zahl hinter dem Komma vernachlässige.

5.+6. Tag: 27 km gefahren, 1,08 kW verbraucht, 2,02 € gespart

2 Kommentare:

  1. Hallo Det,
    Jawohl - Roller fahren macht tiertisch Spaß, wenns nicht regnet oder zu kalt ist. Klasse Teil. Wußte gar nicht, daß es den als Elektro überhaupt gibt. Und gute Geschwindigkeit hat er auch. Und der hat genug Power um die Berge hochzukommen? Kannste dem im Winter auch noch Bretterl unterschnallen? ;-)
    Gruß
    Ralle

    AntwortenLöschen
  2. @ Donralfo
    Jawoll, die Berge komm ich gut rauf. Besser als mitm Auto. Aber wie schon geschriebm, es kommt mir manchmal so vor, als würde der Tacho schummeln. Muss mich wohl mal blitzn lassn. Im Winter werdich natürlich pausian.

    AntwortenLöschen